Saturday 21 April 2018

Neuronales system trading forum


Angebliche Geheimtipps: Die Gewinnlüge unseriöser Börsenbriefe.


Angebliche Geheimtipps: Die Gewinnlüge unseriöser Börsenbriefe.


Mit den Rekordbörsen locken Börsenbriefe verstärkt neue Kunden. Doch manchmal sind die vollmundigen Versprechen unseriös, morre Anlagetipps fragwürdig. Woran Anleger unseriöse Börsenbriefe erkennen.


Welcher Anleger wünscht sich das nicht: "Fünf-Sterne-Aktie com 20,46% Dividende" wirbt etwa der Börsenbrief Gelfarths Dividenden-Letter. Der Börsenbrief Neuronales System-Trading wirbt mit "So werden Sie in fünf Minuten zum Börsenmillionär". Foi morto Tage wieder vermehrt im Briefkasten und E-Mail-Postfach landet und Anleger auf zahllosen Finanzseiten im Internet als Anzeige anblinkt, ist häufig reißerisch und mitunter substanzlos. Die versprochenen Anlagetipps lassen den Leser schnell ins Träumen geraten: "3666,67 Euro im Monat mit dem vollautomatisierten Aktien-Gewinn-Programm - Damit können Sie aufhören zu arbeiten" heißt es etwa in "Morrien's Schlussgong" ou "Möchten Sie 2000 Euro in 250.303 Euro verwandeln? " fragt eine Mail des Börsenverlags GeVestor. Einfach den Newsletter durch Eintragung der E-Mail-Adresse abonnieren - Richtung Reichtum, então morra Botschaft.


Aber die Aufsichtsbehörde BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) avisar nachdrücklich vor Empfehlungen em Börsenbriefen, durch ungebetene Anrufer oder Spams. 2018 hatte das Amt 250 Untersuchungen wegen Marktmanipulation eingeleitet, então viele wie nie zuvor. Oftmals ging es dabei um den Verdacht manipulierter Aktienkurse durch entsprechende Empfehlungen der vermeintlichen Börseninsider.


Die Aufsichtsbehörde Bafin erhält regelmäßig Hinweise von den Handelsüberwachungsstellen der Börsen über auffällige Kursbewegungen, aber auch Beschwerden von Privatanlegern und Polizeidienststellen über fragwürdige Börsenbriefe und dubiose Investmentwerbung. Nur wenn sich Verdachtsmomente zu einer möglichen Kursmanipulation ergeben, geht die Behörde den Hinweisen nach. Então, passiert es, dass die Bafin auch gezielt vor Kauftipps zu einzelnen Aktien warnt. Zuletzt veröffentlichte die Behörde Warnungen zu Kaufempfehlungen bezüglich der Aktien Lambda TD Software, World Moto Inc. e Blueweb Mobile Media, die allesamt mittels unerbetener Anrufe, Spam-Mail, Fax ou Börsenbriefen verbreitet wurden. Diese Hinweise veröffentlicht die Bafin no Internet Internet em der Rubrik Verbraucher. Eine Warnung spricht die Bafin aus, wenn in den Empfehlungen unrichtige ou o irrefutrio Angaben gemacht wurden ou Interessenkonflikte - etwa wenn der Tippgeber selbst morre Aktie hält - pflichtwidrig verschwiegen wurden. Wer erfahren will, ob ein derartiger Interessenkonflikt vorliegt, sollte bei Börsenbriefen auch das Kleindruckte genau studieren.


Bafin adverte vor dubiosen Börsenbriefen ohne Urheber.


Ein Börsenbrief oder Newsletter com Anlageempfehlungen ist nicht etwas per se Schlechtes, sie spiegeln im Zweifel die Meinung des dahinter stehenden Finanzanalysten oder Autores mais amplo e conhecido Informações legais sobre o assunto e a anlagemärkten liefern. Das Problema: Die Seriösität ist kaum überprüfbar. Börsenbriefe und ihre digitalen Abkömmlinge sind nicht gesetzlich geregelt. Es gibt lediglich eine Meldepflicht nach Paragraf 34c Wertpapierhandelsgesetz. Erst im März está morto, Bafin daher explizit vor Börsenbriefen gewarnt, deren Urheber ou Verlage entweder nicht identifizierbar ouder für die Bafin nicht erreichbar waren, weil Adressen nicht vorhanden oder nutzlos waren. Die Warnung bezieht sich auf die Börsenbriefe Swiss Money Report, Bull Investor, European Stock Report, Kursraketen24.de, Lombards Investorenbrief, Westhouse Report, Aktienteufel, Bulle & amp; Bär, derhebel. de, derhebelgrowth. de, Hotstock-Depot, boersenbrief24 e Boersenlounge.


Bei allen übrigen Informationsdiensten und Börsenbriefen, morre Anleger ungefragt angeboten bekommen, stellt sich jedoch weiter morrer Frage, woran sie seriöse von unseriösen Angeboten unterscheiden können? Das Angebot an Börsenbriefen ist riesig. Laut Schätzungen werden in Deutschland rund 1000 Börsenbriefe por Publicação ou E-Mail vertrieben. Die Qualitätsunterschiede der Anlegerinformationen sind da naturgemäß groß und reichen von fachlich solide und nutzwertig bis hin zu marktschreierisch und dubios. Viele Börsenbriefe sind unter Börsenkennern weithin bekannt und haben sich über Jahre und Jahrzehnte einen Namen gemacht. Andere erscheinen nur für kurze Zeit und verschwinden wieder vom Markt. Oft haben die Verlage gleich mehrere Informaçõesdienste mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten im Programm.


Der Preis für einen Börsenbrief sagt da nur bedingt etwas aus. Untern den elektronischen Börsenbriefen sind etliche gratis, oder zumindest die ersten Ausgaben der Börsenbriefe sind noch kostenlos, später muss der Leser das Abonnement bezahlen. In der gedruckten Version - meist sind es vier oder acht Seiten im wöchentlichen Erscheinungsrhythmus - lassen sich einzelne Ausgaben für Preise zwischen fünf und fünfzehn Euro erwerben. Die günstigsten Abos gibt es ab 110 Euro im Jahr, häufig liegt der Preis pro Jahr jedoch eher ein paar hundert Euro höher. Einzelne Börsenbriefe verlangen für ein Jahresabo sogar 850 Euro. Derart kostspielige Informationen müssen auch einen hohen Nutzwert für den Anleger bieten, mag da mancher Sparer denken.


Leider ist der Weg zum großen Vermögen nicht so einfach, wie es in den Schlagzeilen der Dienste klingt. Die Tipps der Börsenbriefe bergen oft sogar hohe Risiken. Auch scheinbar narrensichere Investimentos "mit Gewinngarantie" können herbe Verluste mit sich bringen. Denn - darauf weist auch die Finanzaufsicht Bafin im Zusammenhang mit reißerischen Börsenbriefen hin - hohe Gewinnchancen gehen immer mit hohen Risiken einher. Die Traumrendite gibt es an der Börse nicht ohne die Gefahr von Verlusten.


Manipulação em Kaufempfehlungen.


Besonders bitter wird es für Nutzer von Börsenbriefen jedoch, wenn womöglich auch noch Betrug und Marktmanipulation im Spiel ist. Die Masche der Kursmanipulateure gleicht sich der Aufsichtsbehörde Bafin zufolge in den meisten Fällen. Ein Unternehmen bringt seine Aktien zunächst in den weitestgehend unregulierten Freiverkehrshandel einer Börse. Anschließend tauchen massive Kaufempfehlungen für die Aktien des Unternehmens em Börseninformationsdiensten, Telefonkampagnen, Internetforen, E-Mails, Faxen ou Börsenbriefen auf, então dass vermehrt Anleger das Papier kaufen. Den tan erzeugten Kursanstieg nutzen morrer Manipulateure, um dado Aktien mit Gewinn zu verkaufen. Endet die Empfehlungskampagne für die Aktie, bricht der Kurs regelmäßig stark ein. Anleger, die auf die Aktientipps na comunidade, erlitten oftmals hohe Verluste, heißt es in einer Bafin-Mitteilung. Diese Methode, Anlegern mittels Kursmanipulation "das Fell über die Ohren zu ziehen", Bezeichnen Handelsexperten daher auch "Scalping".


Seite 1: Die Gewinnlüge unseriöser Börsenbriefe Seite 2: Warnung vor Spam-Mails Seite 3: Merkmale unseriöser Börsenbriefe.


Redakteur Finanzen WirtschaftsWoche Online.


Mehr zum Thema.


Mit unserem interaktiven Tool finden Sie Interessierte Mieten und Kaufpreise in ihrem Viertel und ihrer Straße. Mehr.


Serviceangebote unserer Partner.


Exklusive Urlaubsdomizile zu Top-Preisen.


Attractive Angebote und Services rund um Ihre Wunschimmobilie.


Finden Sie jetzt den passenden Job mit dem Jobturbo.


Jetzt passenden Immobilien-makler na região de Ihrer encontra-se.


Realisierung und Hosting der Finanzmarktinformation: vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH | Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq e NYSE 20 Min.


Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum. WirtschaftsWoche ist Mitglied im VDZ.


Gutes Angebot vom BörsenVerlag.


Ja die Abos sind sicher kein Schn & auml; pchen, der Vertreib der Abos ist ja auch der Grund f & uuml; r das Angebot. Aber wenn man sich an die Regeln h & auml; lt und die Abos rechtzeitig k & uuml; ndigt ist auch das Angebot troz Porto immer noch gut.


Melhor Gr & uuml; & szlig; e und viele Gute Trades - J & ouml; rg.


gleich mal mit die Kosten für das Einschreiben zum Kündigen einplanen geht natürlich laut AGB nur schriftlich. Weder Fax noch Email angegeben.


Aber mal ehrlich, 30 euros para o Neuronales Systemtrading pro Woche ist doch fast geschenkt.


Es ist schon bald eine Tradição, dass der B & ouml; rsenverlag zum Jahresende ein Paket schn & uuml; rt und dieses doch recht g & uuml; nstig anbietet.


Diesmal kann man f & uuml; r 10 Euro (Schutzgeb & uuml; hr) eine ganze Reihe an kleine Dingen rund um das Thema B & ouml; rse erhalten, ein Buch und ein guter Tropfen sind auch dabei.


Aber einen Haken hat dieses Angebot nat & uuml; rlich auch. Es ist mit einem Testabo f & uuml; r zwei B & ouml; rsendienste verbunden und wenn man diese nicht innerhalb des Testes k & uuml; ndigt, ist man in einem Abo drin. Da k & nden dann schon ganz sch & neo Kosten enteste.


Wer das Paket gern m & ouml; chte und die K & uuml; ndigung nicht vergisst, (wenn es gef & auml; llt, kann man es nat & uuml; rlich auch weiter nutzen), hat hier sicher ein gutes Angebot.


Melhor Gr & uuml; & szlig; e und viele Gute Trades - J & ouml; rg.


THEMA: erfolgreiches Handelssystem gesucht.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 08 de setembro de 2018 20:30 # 6710.


Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail com informações sobre o conteúdo e o Webinar.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 07 de setembro de 2018 14:58 # 6709.


hier mal ein Blick in die Realität des automatisierten Systemhandels:


- ich handle mehrere Systeme zu 100% vollautomatisiert.


- ich habe nur ein einziges System, foi schon über 3..Jahre quasi unverändert läuft.


- ich habe und hatte aber doch einige System und Ideen gehabt und auch stets gehandelt, die nur 6..12Monate porifitabel waren und nach 6..8Verlustwochen wieder verworfen wurden.


Achtung: ich stehe in keiner Verbindung zu forex-ausbildung !!


erfolgreiches Handelssystem gesucht 05 de setembro de 2018 20:14 # 6708.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 05 de setembro de 2018 17:13 # 6707.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 19:56 # 6706.


& quot; Woran erkennt man, dass Anwälte lügen? Wennn sie die Lippen bewegen. & quot;


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 19:12 # 6705.


hier mal ein Blick in die Realität des automatisierten Systemhandels:


- ich handle mehrere Systeme zu 100% vollautomatisiert, nur intraday mit gesamt über 800RT / Monat.


- ich habe nur ein einziges System, foi schon über 3..Jahre quasi unverändert läuft.


- ich habe und hatte aber doch einige System und Ideen gehabt und auch stets gehandelt, die nur 6..12Monate porifitabel waren und nach 6..8Verlustwochen wieder verworfen wurden.


-. ich habe eine eigene Tickdatenbank für alle von mir gehandelten Märkte und war und bin jederzeit in the Lage Alle Meine Zig tausende RealTrades mit über 98% Genauigkeit por Software im PlayBack der Times & Sales wiederholbar durchlaufen zu lassen.


- weil ich weiß, das alle Trades zu 100% sistemamatisch sind, allle Regeln sich im Reprodução genauso verhalten im im Realhandel, stelle an ein System nur eine einzige Bedingung um es zu handeln: mindestens 500..1000Trades im Tick-Playback als Backtest der Letzten 6Monate. Akzeptables Risiko, möglichst kurze Verlustserien und möglichst kurzs DrawDown-Erholung.


Ein gute Idee für eine aktuelle Marktphase kann wenn sie GUT GETESTET ist auch sofort nur nech dem erfolgreichen mehrmonatigen T & S-Playback-Test mit den ausreichend Negociações reais gehandelt werden.


Wenn jemand herausfinden will, wie viel Liquidität morre Idee verträgt, macht es auch Sinn sowas als Signale (kontrolliert) zu verteilen. Und wenn hier offen gesagt wird, das es & nur; quot; Backtestergebnisse auf beschriebene Art & Weise sind und was die von vornherein definierte BreakBedingung ist, hätte ich hier mehr Vertrauen wie durch die Einsicht em einen testemunhou Kontoauszug von 1..2..Jahren.


- die Handelsentscheidungen sollten auf einem realen (möglichst selbst aufgezeichneten) "Tick" - Datenfeed basieren. Ober der & quot; vollständig & quot; ist, spielt keine Rolle solange er konstant gut oder konstant schlecht ist.


- die Auswertungen der resulttierenden Ergebniskennzahlen sollten als externe Tradeanalyse mit einem möglichst gutem / vollständigen (am besten mit den org. T & S-Daten der Börse) gemacht werden.


- es macht keinen Sinn, Signale auf einem SuperDatenFeed zu berechnen, den mal real aber nie oder nicht zur Verfügung hat.


- lustiger Weise kenne ich keine bekannte Standardsoftware, welche von sich aus diese Problema com a confirmação de segurança e segurança do sistema 2 Datenfeeds für ein Sysmbol beherscht!?


Der schlechte Ruf von Backtests begründet sich neben der Tatsaches möglicher Überoptimierung auf das Problem, das keine 2 Datenfeeds eingesetzt werden und einige wichtige Kennzahlen nicht über die temporären / unrealisierten Account - / Tradeergebnisse erfasst werden.


(Nur so kann ich mir die üblichen Abweichungen aus wiederholtem Backtest und realen Trades erklären)


- & gt; es gibt viel Müll im Angebot, und das wenige gute wird selten beworben bzw. überhaupt zur & quot; Mitnutzung & quot; também é Angebot veröffentlicht.


- & gt; ein erfolgreiches System kann nicht veröffentlicht werden, es können nur seine Signale herausgegeben werden. Und das eigentlich auch nur um die Liquiditätsgrenzen nicht mit eigenem Geld testen zu müssen, bzw. Um em derrama Halbwertszeit des Systems mehr zu verdienen als man with eigenem Geld schafft.


Ja es gibt erfolgreiche Handelsysteme, aber hier in D wegen großer rechtlicher Problema selten als Direktangebot zum eigentlich naheliegendem rein gewinnbeteiligtem (automatisierbaren) Nachhandeln. Geringe Grundkosten plus "Gewinnbeteiligung", também morre seriöseste Variante ist leider zu stark z. B. BAFIN reguliert und deshalb ist alles foi hier em D angeboten wird meist immer eine funktionale oder abrechnungstechnisch suboptimale Lösung für den "Systemkunden". Unseriöse Sachen werden so zwar nicht verhindert, aber es denen die es könnten und eventuell auch machen würden, então sehr schwer gemacht, das & quot; seriös & quot; und rechtssicher einfach nur mal ohne großen eigenen Aufwand zu probieren ohne sich auf sowas wie & quot; ayondo & quot; o €. einzulassen und zu binden.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 16:45 # 6704.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fev 2018 06:44 # 6703.


Würde ich gerne glauben, bloss habe ich in den letzten +20 Jahren kein HS zu Gesicht bekommen, das ohne Adaptierungen über einen sehr langen Zeitraum profitabel war.


THEMA: erfolgreiches Handelssystem gesucht.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 08 de setembro de 2018 20:30 # 6710.


Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail com informações sobre o conteúdo e o Webinar.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 07 de setembro de 2018 14:58 # 6709.


hier mal ein Blick in die Realität des automatisierten Systemhandels:


- ich handle mehrere Systeme zu 100% vollautomatisiert.


- ich habe nur ein einziges System, foi schon über 3..Jahre quasi unverändert läuft.


- ich habe und hatte aber doch einige System und Ideen gehabt und auch stets gehandelt, die nur 6..12Monate porifitabel waren und nach 6..8Verlustwochen wieder verworfen wurden.


Achtung: ich stehe in keiner Verbindung zu forex-ausbildung !!


erfolgreiches Handelssystem gesucht 05 de setembro de 2018 20:14 # 6708.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 05 de setembro de 2018 17:13 # 6707.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 19:56 # 6706.


& quot; Woran erkennt man, dass Anwälte lügen? Wennn sie die Lippen bewegen. & quot;


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 19:12 # 6705.


hier mal ein Blick in die Realität des automatisierten Systemhandels:


- ich handle mehrere Systeme zu 100% vollautomatisiert, nur intraday mit gesamt über 800RT / Monat.


- ich habe nur ein einziges System, foi schon über 3..Jahre quasi unverändert läuft.


- ich habe und hatte aber doch einige System und Ideen gehabt und auch stets gehandelt, die nur 6..12Monate porifitabel waren und nach 6..8Verlustwochen wieder verworfen wurden.


-. ich habe eine eigene Tickdatenbank für alle von mir gehandelten Märkte und war und bin jederzeit in the Lage Alle Meine Zig tausende RealTrades mit über 98% Genauigkeit por Software im PlayBack der Times & Sales wiederholbar durchlaufen zu lassen.


- weil ich weiß, das alle Trades zu 100% sistemamatisch sind, allle Regeln sich im Reprodução genauso verhalten im im Realhandel, stelle an ein System nur eine einzige Bedingung um es zu handeln: mindestens 500..1000Trades im Tick-Playback als Backtest der Letzten 6Monate. Akzeptables Risiko, möglichst kurze Verlustserien und möglichst kurzs DrawDown-Erholung.


Ein gute Idee für eine aktuelle Marktphase kann wenn sie GUT GETESTET ist auch sofort nur nech dem erfolgreichen mehrmonatigen T & S-Playback-Test mit den ausreichend Negociações reais gehandelt werden.


Wenn jemand herausfinden will, wie viel Liquidität morre Idee verträgt, macht es auch Sinn sowas als Signale (kontrolliert) zu verteilen. Und wenn hier offen gesagt wird, das es & nur; quot; Backtestergebnisse auf beschriebene Art & Weise sind und was die von vornherein definierte BreakBedingung ist, hätte ich hier mehr Vertrauen wie durch die Einsicht em einen testemunhou Kontoauszug von 1..2..Jahren.


- die Handelsentscheidungen sollten auf einem realen (möglichst selbst aufgezeichneten) "Tick" - Datenfeed basieren. Ober der & quot; vollständig & quot; ist, spielt keine Rolle solange er konstant gut oder konstant schlecht ist.


- die Auswertungen der resulttierenden Ergebniskennzahlen sollten als externe Tradeanalyse mit einem möglichst gutem / vollständigen (am besten mit den org. T & S-Daten der Börse) gemacht werden.


- es macht keinen Sinn, Signale auf einem SuperDatenFeed zu berechnen, den mal real aber nie oder nicht zur Verfügung hat.


- lustiger Weise kenne ich keine bekannte Standardsoftware, welche von sich aus diese Problema com a confirmação de segurança e segurança do sistema 2 Datenfeeds für ein Sysmbol beherscht!?


Der schlechte Ruf von Backtests begründet sich neben der Tatsaches möglicher Überoptimierung auf das Problem, das keine 2 Datenfeeds eingesetzt werden und einige wichtige Kennzahlen nicht über die temporären / unrealisierten Account - / Tradeergebnisse erfasst werden.


(Nur so kann ich mir die üblichen Abweichungen aus wiederholtem Backtest und realen Trades erklären)


- & gt; es gibt viel Müll im Angebot, und das wenige gute wird selten beworben bzw. überhaupt zur & quot; Mitnutzung & quot; também é Angebot veröffentlicht.


- & gt; ein erfolgreiches System kann nicht veröffentlicht werden, es können nur seine Signale herausgegeben werden. Und das eigentlich auch nur um die Liquiditätsgrenzen nicht mit eigenem Geld testen zu müssen, bzw. Um em derrama Halbwertszeit des Systems mehr zu verdienen als man with eigenem Geld schafft.


Ja es gibt erfolgreiche Handelsysteme, aber hier in D wegen großer rechtlicher Problema selten als Direktangebot zum eigentlich naheliegendem rein gewinnbeteiligtem (automatisierbaren) Nachhandeln. Geringe Grundkosten plus "Gewinnbeteiligung", também morre seriöseste Variante ist leider zu stark z. B. BAFIN reguliert und deshalb ist alles foi hier em D angeboten wird meist immer eine funktionale oder abrechnungstechnisch suboptimale Lösung für den "Systemkunden". Unseriöse Sachen werden so zwar nicht verhindert, aber es denen die es könnten und eventuell auch machen würden, então sehr schwer gemacht, das & quot; seriös & quot; und rechtssicher einfach nur mal ohne großen eigenen Aufwand zu probieren ohne sich auf sowas wie & quot; ayondo & quot; o €. einzulassen und zu binden.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fevereiro de 2018 16:45 # 6704.


erfolgreiches Handelssystem gesucht 13 de fev 2018 06:44 # 6703.


Würde ich gerne glauben, bloss habe ich in den letzten +20 Jahren kein HS zu Gesicht bekommen, das ohne Adaptierungen über einen sehr langen Zeitraum profitabel war.


Neuronale Netze e Trading-Tool.


Em Investox stehen Neuronale Netze als eine Art "Super-Indikatoren" fÃјr die BГ¶rsenanalyse und fГјr Handelssignale zur VerfГјgung. Doch era sind Neuronale Netze Гјberhaupt? Künstliche Neuronale Netze ahmen morre Eigenart des Gehirns nach, sich durch Lernvorgänge selbst zu organisieren. Sie kГnnen im Prinzip fГјr jede Aufgabe eingesetzt werden, bei der es darum geht, ZusammenhГänge zwischen "unscharfen" Mustern zu erkennen.


Die Architektur Neuronaler Netze.


Königliche Neuronale Netze é o melhor jogador de Zellen, morre em Schichten angeordnet sind. Jede der Zellen einer Schicht ist mit den Zellen der folgenden Schicht mit unterschiedlich starken Gewichten verbunden.


In the Inputschicht werden bekannte Informationen, wie zum Beispiel aktuelle Werte von Indikatoren e Kurse eingespeist. Dieser "Reiz" wird in die nächste Schicht weitergeleitet und dabei gewichtet. Die Outputschicht liefert dann eine prognosticar entsprechend einem zuvor definierten Prognoseziel. Em qualquer outro meio, Hidden-Schichten kann bei komplexeren Aufgaben eine weitere interne Verarbeitung erfolgen.


Neuronale Netze mГјssen lernen.


Damit Neuronale Netze eine sinnvolle Prognose liefern kännen, mßssen sie zuvor trainiert werden. Dazu werden Beispielmuster verwendet und die Verbindungsgewichte zwischen den Zellen, então angepasst, dass die Prognosen des Neuronalen Netzes mgrgler gut der Vorlage entsprechen.


Nach dem Training wird das Netz geprГјft. Es bekommt Aufgaben vorgelegt, die es zuvor nicht trainiert hat. Es sollte dann in der Lage sein, auch solche Testmuster hinreichend gut zu erkennen, die sich von den gelernten Mustern mehr ou weniger stark unterscheiden.


Neuronale Netze em Investox.


Neuronale Netze sind in Investox direkt in die Formelsprache integriert und stehen wie andere Indikatoren zur VerfÃјgung:

No comments:

Post a Comment